Frohes Singen im Leyhus am 8. September 2018
Signet MCR.0.2

Was kommt da in die Pfanne?

Ist es ein Fisch?

Nein!

Hier entsteht die beste Paella "z'Änd umenand"!

Fotos: Ueli Held; Retuschen: F.Z.

Zusammen mit unseren Partnerinnen durften wir einen gemütlichen Nachmittag im Leyhus verbringen. An diesem Anlass lernten wir auch die Frauen einiger der zehn neu zu uns gestossenen Sänger kennen.

Seid herzlich willkommen bei uns, liebe Lebenspartnerinnen und tragt weiterhin Sorge zu euren Männern, so dass die noch lange Zeit gesund und munter zum Singen Richtung Fiechten-Aula, Reinach BL, pendeln können!

Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Ueli Held
Foto Felix Schaedler
Foto Felix Schaedler
Foto Felix Schaedler
Einige Lieder für unsere Frauen - Foto Felix Schaedler
Ein kleines Konzert gelingt - Foto Felix Schaedlre
Robert in Aktion an der Risottopfanne- Foto Felix Schaedler
Foto Felix Schaedler

Fotos Felix Schaedler und Ueli Held

Zurück zu “Kameradschaft und Geselligkeit”

Seite “Frohes Singen im Leyhus am 8. September 2018
aktualisiert am 28. September 2018